BPT – Code 121

BPT – Code 121

Die landläufig genannte Taxiausbildung gehört ebenfalls zu unserem Repertoire.
Natürlich könntest du die Theorie mit einer App lernen, einfacher und nachhaltiger geht es aber mit unserem Kurs in unserem Lokal an der Badenerstrasse 333 in Zürich.

Die Taxiprüfung kann auf dem eigenen Fahrzeug durchgeführt werden. Der Vorteil, man kennt sein eigenes Fahrzeug.
Solltest du das nicht wünschen oder dir keines zur Verfügung stehen, können wir diese Prüfung auch auf unserem Fahrschulwagen durchführen.

Da ich jahrelang im Aussendienst tätig und selber auch im Limousinenservice unterwegs war, weiss ich genau worauf es hier ankommt und kann mein Fachwissen an dich weitergeben.

Bei Fahrten auf privatem Fahrzeug beachte bitte, das dies über die nötige Versicherungspolice verfügen muss. Dazu muss es sauber (aussen wie innen) sein und keine unnötige Lasten mit sich führen. Das Fahrzeug muss ebenfalls in einwandfreiem Zustand (Vekehrs- und Betriebssicher) sein und die korrekte Bereifung Montiert sein. Sollte dein Fahrzeug keinen Betriebssicheren Eindruck machen, werden wir die Fahrt auf unserem Fahrschulfahrzeug durchführen.

Stell meinen Terminkalender auf die Probe und melde dich gleich für eine erste Lektion an.
Du erreichst mich unter 076 347 82 89 oder mittels Kontaktformular